06.12.2003
Treffs & Cons

Egal, welcherart Fan-Aktivitäten man sich nun zuwendet, die meiste Freude hat man doch gemeinsam daran...

06.12.2003

L.E. Spaceday 2003: Erlebnisbericht
Von Silvio und Holger, zwei Besuchern des Leipziger "Babylon 5"-Dinners, hörte ich, daß es ein Event in Leipzig geben sollte. Im deutschen FirstOnes-Forum kam bald die Idee auf, "Babylon 5"-Spiele und -Mods dort vorzustellen. mehr

06.12.2003

L.E. Spaceday - Hintergrund
"Der Sachse liebt das Reisen sehr", doch wenn Science-Fiction-Conventions nur weit entfernt stattfinden, überlegt er es sich auch schon mal anders... und plant ein Fantreffen direkt vor der Haustür. mehr

09.08.2003

"Babylon 5"-Dinner Chemnitz
Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Leuten und treffen uns einmal im Monat, um uns über die TV-Serie "Babylon 5" bzw. deren leider abgesetzte Nachfolger "Crusade" sowie "Legend of the Rangers" auszutauschen. mehr

  top

Kontakt:
-eigenes B5-Projekt?
-Link zu melden?